asopa 10 Geschrieben 24. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Hey könnt ihr mir paar tipps geben wie ich Lernen soll für die Prüfung. Die nötigen Unterlagen habe ich. HELP ME ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankB 10 Geschrieben 25. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hi asopa, nun ja, wenn Du alle notwendigen Unterlagen hast, dann gibt es nur eines. Bau Dir ein Testnetz auf und spiele möglichst viele Fragestellungen bzw. Szenarien damit durch. Gruß frankB PS: Good luck :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueShadow-Hans 10 Geschrieben 26. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Hi asopa, am besten ins Buch schauen und Lesen! Das Schwarze nennt man Buchstaben :suspect: das Weiße ist Pause :shock: , sonst noch ein paar Fragen ;) Wie Du an unseren Antworten siehst, sind wir gerne bereit, schnell und umfassend zu Helfen :D MfG Hans :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.