Coolsero 10 Geschrieben 25. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hallo Leute, ich habe da so ein kleine Problem unseren Windows 2003 Server via RAS Einwahl zu Administrieren !! Also die Einwahl via RAS funst wunderbar, nur wenn ich mit dem RDP Client eine Verbindung herstellen möchte dann bekomme ich die Fehlermeldung, das schon eine Console Aktiv ist und keine weiter geöffnet wird. Die terminaldienste Laufen im Remotverwaltungsmodus, und es ist im Lokalen netzwerk via RDP keiner auf dem Server !! Kann mir einer sagen wie so das nicht funst ??? Habe zum testen auch mal VNC Installiert, leider komme ich via VNC auch nicht auf den Server !! Danke für die Hilfe Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
:.lasher.: 10 Geschrieben 25. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 wenn du nur administrieren willst brauchst du eigentlich keine terminaldienste. dazu reicht es wenn du unter rmt arbeitsplatz -> eigenschaften -> remote -> [option] Benutzern erlauben, eine rdpverbindung herzustellen auswählst. dann solltest du auch zugriff auf die console haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.