ChrNeu 10 Geschrieben 25. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hallo zusammen, es geht um folgendes, ich würde gerne von einem Rechner aus,der in der Domäne hängt, eine entfernte Druckerwarte schlange neu starten. Wenn geht auch nur mit Benutzerrechten... evtl. über runas oder so?? Kennt da jemand eine Möglichkeit? Ausser NetCat. Danke!? MfG ChrNeu Zitieren Link zu diesem Kommentar
die kriese 10 Geschrieben 25. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 moin moin du kannst dich direkt auf den rechner mit vnc, pc-anywhere, remote desktop, dameware mini remote acces auf die kiste schalten. alternative computerverwaltung im linken fenster auf den bildschirm klicken verbindung mit anderem computer herstellen du kannst dann entweder browsen, die ip oder den namen eingeben. dann kannst du die druckerwarteschlange neu starten gruss d.k. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChrNeu 10 Geschrieben 25. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von die kriese du kannst dich direkt auf den rechner mit vnc, pc-anywhere, remote desktop, dameware mini remote acces auf die kiste schalten. Ja klar Remote Deskopt ist engerichtet, aber die warteschlange soll eine User neustarten können, der Keine Adminrechte hat. alternative computerverwaltung im linken fenster auf den bildschirm klicken verbindung mit anderem computer herstellen du kannst dann entweder browsen, die ip oder den namen eingeben. dann kannst du die druckerwarteschlange neu starten Aber ich habe jetzt eine Idee. Ich erstelle mir eine MMC Konsole, die auf die Dienste des servers zeigt und starte sie mit runas als admin. Das müsste funktionieren. Let's Try... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.