DasIch69 10 Geschrieben 25. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hallo zusammen Ich möchte den MCSE so langsam mal in Angriff nehmen, habe jedoch keinerlei Ahnung womit ich anfangen muss/soll/kann. Wie sind die Bezeichnungen für die Prüfungen (z.B. 070-216, 070-218)? Welche Nummer gehört zu welchem Thema? Wo kann ich mir da mal eine genaue Übersicht verschaffen? Ich bin auf dem Gebiet völlig neu und habe daher keine Ahnung wo ich starten soll. Über Infos wäre ich sehr dankbar. Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 25. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hallo erstmal schau doch mal auf die Umfrage, dort sind schon einige aufgelistet ... ;) mit den freundlichsten holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DasIch69 10 Geschrieben 25. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 Jou, habe ich auch gerade gesehen. Danke dennoch für die Antwort.. Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.