joerg.roessel 10 Geschrieben 25. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hallo! ich bin gerade dabei mich mit dem grünen MS Buch auf die Prüfung für XP 70-270 vorzubereiten. Habe allerdings jetzt eine frage: Ich habe absolut keine Ahnung wie so eine Prüfung abläuft. Ich habe zwar schone einige Beiträge gelesen wo halt drin steht das es Multiple Choice fragen sind. Würde jetzt nur gerne wissen ob die Themen in dieser Prüfung alle im Buch behandelt und ob die ganze Prüfung aus Multiple Choice besteht. Oder ob da auch andere sachen dabei sind. Schonmal vielen Dank im vorraus!! Gruß Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soul 10 Geschrieben 25. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hi erstmal, Es ist schon einige zeit her das ich die 70-270 gemacht habe, die Prüfungsfragen sind normalerweise immer im Multiple Choice Format, sprich Eine bestimmte Fragestellung auf irgendein Problem oder sonstiges bezogen und darunter die Antworten, wo entweder eine oder mehrere richtig sind(steht manchmal dabei manchmal nicht) Meines erachtens ist die Prüfungsvorbereitung nur mit dem Buch zu wenig, kommt natürlich darauf an wieviel Praxis du hast! Die 70-270 darf aber nicht als nur Betriebssystem Prüfung angesehen werden, soweit ich mich erinnere kommen auch einige Domänenfragen und Netzwerkfragen! hoffe dir geholfen zu haben, mfg soul Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueShadow-Hans 10 Geschrieben 26. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Hi, hier einige Infos zur 70-270er Prüfung: ;) Themengebiete: 1. Install. von MS Win XP Prof, 2. Verw. von Ressourcen, implementieren u. durchführen, 3. Hardware-Geräte und Treiber -"- u. verw. u. Prob. beheben, 4. Systemleistung u. Zuverlässigkeit, 5. Desktop-Umgebung konfig. u. Prob. beheben, 6. Netzwerkprotokolle und Dienste 7. Sicherheit implementieren. So jedenfalls bei mir! Fragen insgesamt: 45 Zeit insgesamt: 145 min min Punkte: 700 :shock: max Punkte: wie immer, unbek. meine Punkte: 866 :D Datum der Prüf.: 2004-10-21 MfG Hans :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
joerg.roessel 10 Geschrieben 26. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Naja... dann muß ich wohl noch einiges tun!?! Vielen Danke! Echt super Forum hier Zitieren Link zu diesem Kommentar
grungelegende 10 Geschrieben 26. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Es kann auch sein dass du so wie ich pech hast und 55 Fragen erwischst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basran 10 Geschrieben 26. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Da gibts(gabs) doch ne Microsoft-Seite wo man zur Selbstkontrolle 10 Fragen durchmachen kann. Das ist zwar schon ne Weile her, aber die richtigen Prüfungsfragen waren im gleichen Stil. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.