cyberhackaz 10 Geschrieben 25. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hallo wollte auf meinem Notebook ein Netzlaufwerk synchronisieren. Das klappt auch Problemlos. Weiss jemand wo man den Pfad ändern kann das der nicht immer auf die Platte C: synchronisiert? Danke Greetz Cyberhackaz Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankB 10 Geschrieben 25. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hi cyberhackaz, ich nehme einfach mal an, dass Du die Synchronisation mit Hilfe von Offlinedateien durchführst. Den Pfad kannst Du mit Hilfe des Tools "Cachemov.exe" ändern. Du findest es im Windows 2000 Resource Kit. ... und sonst: Suche doch mal im Board nach "Offlinedateien"! Gruß frankB Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyberhackaz 10 Geschrieben 25. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 genaus das mein ich. Ich hab das resource Kit nocht woerh bekomm ich das dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankB 10 Geschrieben 25. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 http://www.microsoft.com/windows2000/techinfo/reskit/default.asp Schau doch mal dort rein ;) Gruß frankB Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyberhackaz 10 Geschrieben 25. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 ok hatte vergessen das ich Win XP Prof. verwende ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.