DNDGBR 10 Geschrieben 25. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hallo, habe auf einem W3K-Server folgendes Problem. Der Server ist ein DC mit DHCP . Dabei habe ich folgendes Problem: Der Server ist in der Domaine xyz.local im DHCP-Server steht jedoch immer als Autorisierte Domain servername.mshome.net. Wenn ich auf Autorisierte Server gehe steht jedoch der Server mit server.xyz.local drin. Ich füge ihn hinzu und alles läuft Problemlos. NAch ein paar Minuten steht jedoch wieder server.mshome.net drin. Woran liegt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kobalt 10 Geschrieben 26. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Hallo DNDGBR, eventuell Reste eines früheren DCHP-Servers? Deinstallier mal den DHCP-Server und lösche auch das komplette Verzeichnis. Standardpfad ist C:\Windows\system32\dhcp. Danach wieder neu aufsetzen. Gruß kobalt Zitieren Link zu diesem Kommentar
DNDGBR 10 Geschrieben 26. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Ich danke Dir. Den Gedanken hatte ich gestern Abend auch und bis heute früh steht auch noch der korrekte Name im DHCP. Schauen wir mal .... wenn nicht melde ich mich nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.