Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 25. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hallo leute! kennt einer von euch ein tool, mit dem man das erstellungsdatum eines ordners in die vergangenheit setzten kann? ich bräuchte das für testzwecke.. bzw. gibt es ein tool, mit dem man ordner kopieren kann, ohne dass sich das erstellungsdatum ändert? kann robocopy sowas? danke für jegliche hilfe, lg dani Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peter G. 10 Geschrieben 25. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hai! :D Der Freeware NortonCommander Clone Salamander 1.52 kann das ohne Probleme. http://www.altap.cz/ direkter Download h**p://www.altap.cz/ftp/salamand/salge152.zip Im Fenster Ordner anfahren und "ctrl & F2" drücken Tschau Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 26. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 hi! Danke schau ich mir gleich mal an! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.