Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Du hast einen Server und zwei PC´s? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CpKnoppers 10 Geschrieben 10. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Zur Zeit habe ich 2 PC's davon einer server einer Client Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Nimm den Client aus der Domäne raus in eine Arbeitsgruppe und starte ihn neu. Lösche das Computerkonto auf dem Server und starte ihn neu.. Nimm den Rechner aus der Arbeitsgruppe in die Domäne auf und starte ihn neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CpKnoppers 10 Geschrieben 10. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Gut ich probiere es mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
CpKnoppers 10 Geschrieben 10. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Nein hat nicht geklappt, Der Client findet die Domäne immer noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2003 Konntest du ihn wieder in die Domäne aufnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CpKnoppers 10 Geschrieben 11. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2003 Ja anmelden konnte ich schon aber das war es auch schon, hab übrigens auch noch andere sachen probiert. Hab noch auf ne anderen Partition winme instaliert und der macht keinerlei probleme bei der domäne, geht ruckzuck. Ausserdem muss es ein problem am netzwerk im softwarebereich liegen, da ich das inet über den NAT mit der bestmöglichen geschwindigkeit konstant nutzen kann, und das kann ich nichtmal über xp, der greift nur alle halbe minute mal für 5 sekunden auf den nat zu. Ich frage mich warum das so ist, da dieses Problem nicht auftritt wenn xp in ner arbeitsgruppe ist. Hat xp Probleme mit 2000domänen? Naja ich installiere gerade 2000 pro und wenn es besser läuft dann benutze ich das. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.