Schorschinio 10 Geschrieben 25. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hallo, wir haben einen Exchange 2000 Server. Auf einem extra Server haben wir unser Fax Gateway (comFAX von der Fa. Vipcom) installiert. Wenn ich bei diesem Server in dern Exchange System Manager gehe und dort in meiner Site auf Routing Groups/Site-Name/Connectors gehen kommt folgende Fehlermeldung: Snap-in failed to initialize Name: UMS Gateway CLSID: [Hier steht dann die ID] Ich komm somit in diesem Systemmanager nicht mehr an die Connectoren, hier das UMS GW, ran. Was kann ich hier tun, wo könnte der Fehler liegen? Das Gateway läuft noch, Faxe werden empfangen und gehen auch raus. Deswegen möchte ich hier nicht direkt "rumdoktoren". Auf der anderen Seite haben ich aber keinen Zugriff auf den Connector... Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!? Danke & Gruß HG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schorschinio 10 Geschrieben 26. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 @all, hat nicht irgendjemand nen Tipp??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schorschinio 10 Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 @all Ich versuchs einfach nochmal... ...hat evtl. jemand einen Tipp für mich wie ich das Problem lösen könnte??? Danke & Gruß HG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.