aehrke 10 Geschrieben 25. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hallo Leutz, habe mal wieder ein Problem! Habe einen Win 2k Server mit einer Fitz Card und der Fritz Faxsoftware zum Empfangen von Faxe. Habe bis jetzt das 10/100 Mbit Onboard Lan benutzt. Nun habe ich eine Gigabit Netzwerkkarte von 3Com installiert und an den Onboard Anschluß ein DSL Modem gehangen. Nun wurde die Fritzcard vom System Deaktiviert, weil sie nicht gestartet werden konnte. Das gleiche Problem habe ich auf einem anderen W2k Server mit Onboard Marvell Gigabit. Wodran liegts? Wie kann ich das Problem lösen? Ist es möglich, das AVM die Treiber so geschrieben hat, das sie aus Servern mit Gigabit LAN nicht mehr Funktionieren um Ihre B1 Controller zu verkaufen? Vielen Dank und schönen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
m2k2 10 Geschrieben 25. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 Ich würde in einem Server immer eine aktive ISDN Karte bevorzugen, da Diese auch den Server entlastet. Mit Fritz Karten hat man ja schon div. Probleme in Wksts. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.