JaRo 10 Geschrieben 25. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 ... ich möchte mich bei euch kurz vorstellen, bin 50+ jahre und bill gates - sklave (seit mehr als 20 jahren), hab's auch schon mit linux versucht - ist eine tolle sache - aber eben doch nicht's für mich (fenstergucker) :p lg-jaro aus wien Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 25. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hallo und willkommen on Board. :) Auch unter Windows ist es möglich, ein freier Geist zu sein. ;) :D Und Linux hat auch Fenster - sie gehen halt nur anders auf. ;) :cool: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hi Jaro. Jö schau a Weana :) Herzlich willkommen, und untertütze die Minderheit kräftig. LG Günther - a Steira Zitieren Link zu diesem Kommentar
Götzi 10 Geschrieben 25. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 Juhuu, ein Österreicher! Ich sags dir, die Registrierung hat sich gelohnt. Dieses Board ist Pflicht für jeden Windowsler! Götzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 25. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von Damian Und Linux hat auch Fenster - sie gehen halt nur anders auf. ;) :cool: Echt ? Nicht von Links oben nach Rechts unten ? :D Hi JaRo ! Na dann auch von mir ein herzliches "Willkommen im Board" und viel Spaß bei uns ! :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 26. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Original geschrieben von zuschauer Echt ? Nicht von Links oben nach Rechts unten ? :D Nee, sie klappen von oben runter und wieder rauf. Solltest du eigentlich wissen... :nene: ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Nein, wußte ich nicht ! Ist das schlimm ? :shock: btw: Nee, sie klappen von oben runter und wieder rauf. Mmh, dann sind sie minimiert, oder ? So in der Art - runter - alles da - wieder rauf - alles weg. Den verbleibenden Strich anzeigen lohnt nicht - also minimiert ! :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Original geschrieben von zuschauer Nein, wußte ich nicht ! Ist das schlimm ? :shock: Ja. Furchtbar. Ganz schrecklich. Schockierend. :shock: Mmh, dann sind sie minimiert, oder ? So in der Art - runter - alles da - wieder rauf - alles weg. Den verbleibenden Strich anzeigen lohnt nicht - also minimiert ! :D ;) :rolleyes: :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 30. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Herzlich Willkommen hier im Board! ;) und viel Spaß... MiLLHouSe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 30. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 ja hallo! willkommen! österreicher sind mir immer recht ;) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Brooklyn 10 Geschrieben 30. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Dann mal herzlich willkommen hier im Board. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 30. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Herzlich Willkommen im Board! Vielleicht laufen wir uns im ein oder anderen Thread über den Weg. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark knight 10 Geschrieben 30. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Yo auch Gruss an die Eu Gemeinschaft. Fensterln wir halt, ach war ja SüdDE, verwechselt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.