schwede1 10 Geschrieben 26. November 2004 Melden Geschrieben 26. November 2004 kann ich mit norton ghost denn eine komplette xp home oder pro version auf eine usb festplatte ziehen??? Zitieren
Cosi 10 Geschrieben 26. November 2004 Melden Geschrieben 26. November 2004 Sicher geht das, nur warum willste das machen? Willste die Platte zum booten benutzen, oder andere Systeme davon booten? Wenn sie Bootfähig ist und du damit das System booten möchtest von welchen das Image kommt, sollte es kein Problem geben. Die Bootini musste natürlich verändern. Bei anderen Systemen wirste sehr wahrscheinlich auch noch die Hardwaretreiber verändern müssen, was meines erachtens zu viel Aufwand ist. Zitieren
the_brayn 10 Geschrieben 26. November 2004 Melden Geschrieben 26. November 2004 Hiho, >Willste die Platte zum booten benutzen, oder andere Systeme davon booten? Wenn sie Bootfähig ist und du damit das System booten >möchtest von welchen das Image kommt, sollte es kein Problem geben. Die Bootini musste natürlich verändern. geht IMHO nicht, was du von USB starten kannst ist ein Dos oä Gruß Guido Zitieren
Cosi 10 Geschrieben 26. November 2004 Melden Geschrieben 26. November 2004 THX brayn!! Das wusste ich nicht. Hab es selber noch nicht getestet. Ich dachte gelesen zu haben, das es möglich ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.