wolfb 10 Geschrieben 26. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Hi auch, so, die 215er ist seit gestern auch geschafft Allen die diese noch vor sich haben, Spirit ist angeraten (ca. 40%) und es waren einige Fragen dabei, die ich eigentl. eher in der 216er erwartet hätte!! (DNS z.B.) egal und wie auch immer, auf zu neuen Ufern (218er) :cool: bis denne Wolf passed: 210, 215, 216 next: 218 Zitieren Link zu diesem Kommentar
leze 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Viele Grüße Leze Zitieren Link zu diesem Kommentar
phase 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hallo, also dann hattest du mehr Glück (mir Sp...) wie ich. Bei mir waren es nur ca. 10%. Naja, werde morgen die 216er machen und bin mal gespannt was da so kommt. Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolfb 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hallo Peter, ich wollte Dich nur trösten, die 216er war -für meine Begriffe- vieeeel schwerer als die 215er :D :D Ich drücke dir aber alle Daumen! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
franz44 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Alles gute zubestanden Prüfung. Und wünsch dir alles gute zur 218. lg Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar
phase 10 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Hallo wolfb, nochmal Danke für deine Motivation :-) Tja, heute um 17:00 Uhr weis ich, ob das Daumen drücken was geholfen hat. Ein Freund von mir hat die 216er auch zweimal machen müßen :-( Iich glaube aber, das bei diesen blö... Fragen es immer auf den mix Erfahrung und Lernen ankommt. Naja bin echt gespannt. Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
phase 10 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Hallo wolfb, ich habe es geschafft :-))) Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolfb 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Hi phase :) herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!! und? wars nun so schwer oder haste Dich eher lässig durchgeklickt? :D Mir macht im Moment viel mehr die 218er Kopfzerbrechen, aber die Prüfung ist erst am 21.12. und von daher denke ich mal da habe ich noch genug Zeit um das noch fehlende in den Kopf zu kriegen ;) So, trink einen für mich mit...bis denne dann... lg Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
phase 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Naja, durchklicken würde ich nicht so sagen :-) Werde wohl auch so um deinen Termin die 217er machen. Also können wir zusammen einen Trinken. Und nicht vergessen Daumen drücken :-)) Falls wir uns nicht mehr vor dem Fest hören (schreiben) sollten, ein Frohes Fest an dies und Deine Familie. Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.