s.weinschenck 10 Geschrieben 26. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Hallo Leute, hat schon jemand Erfahrungen mit dem MS Virtual Server2005? Gibt es vielleicht irgendwo eine deutsche Anleitung? Oder eine deutsche Version? S.Weinschenck Zitieren Link zu diesem Kommentar
drhirn 10 Geschrieben 26. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Hi! War gerade auf einer Roadshow von DELL und MS zum Thema. Und neben mir liegt eine 180 Tage Testversion. Mir fehlt nur leider die Zeit zum Testen. Deshalb auch nicht wirklich Erfahrungen. Muß aber ehrlich sagen, dass mich die Migration einer NT4 Maschine auf den Virtual Server innerhalb einer Stunde schwer beeindruckt hat. Auf deutsch wird's den nie geben. Nur Englisch und Japanisch. Gruß, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
drhirn 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Auf deutsch wird's den nie geben. Nur Englisch und Japanisch. Ist natürlich totaler Schwachsinn. Klar gibt's den in anderen Sprachen auch. Sorry! Zuerst denken, dann schreiben. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 29. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 und dann aber auch zeigen... und nicht nur wie Grimm erzählen... s.weinschenck Zitieren Link zu diesem Kommentar
drhirn 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Sorry, bin etwas verwirrt. Hatte doch recht. Gibt's nur englisch und japanisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.