Laughingant 10 Geschrieben 26. November 2004 Melden Geschrieben 26. November 2004 hi ich habe mir 2 spiele installiert und zwar polar express und vampire bloodlines ... beide funktionieren nicht sobald ich starte kommt ein schwarzes bild die hintergrund musik läuft aber kein bild nur die monitormeldung "frequenz out of range ... was könnte der fehler sein ?! bitte um antwort ... danke in voraus ant Zitieren
Lian 2.539 Geschrieben 26. November 2004 Melden Geschrieben 26. November 2004 Hallo und Willkommen, ganz ehrlich: Suche Dir lieber ein Spieleforum für solche Fragen... ;) Zitieren
Laughingant 10 Geschrieben 26. November 2004 Autor Melden Geschrieben 26. November 2004 hi ich glaube das ist kein problem mit dem spiel sonder ein software problem ... oder eine system problem vieleicht hat einer eine idee ... auserdem dieses forum läuft auf 1o seiten ... aber keiner hat einen plan so wie ich ... Zitieren
Lian 2.539 Geschrieben 26. November 2004 Melden Geschrieben 26. November 2004 Original geschrieben von Laughingant auserdem dieses forum läuft auf 1o seiten ... aber keiner hat einen plan so wie ich ... Tja, zum Thema Spiele / Games sind wir die falschen. Zum Thema Windows Server ist die Behauptung denk ich nicht gaaanz richtig ;) aber kein bild nur die monitormeldung "frequenz out of range ... => Auflösung oder Bildwiederholfrequenz 'runterfahren. Zitieren
Laughingant 10 Geschrieben 26. November 2004 Autor Melden Geschrieben 26. November 2004 ein versuch war es wert frequenz und auflösung runterzufahren habe ich versucht kein erfolg ... das muss ein software problem sein aber welches ... danke für die hilfe ich versuchs anderswo ... cu ant Zitieren
Lian 2.539 Geschrieben 26. November 2004 Melden Geschrieben 26. November 2004 Jup, ist sinnvoller für beide... Als Tipp: Die Auflösung im Spiel muss runter, nicht die Windowseinstellung. Zitieren
MurphY MacManus 10 Geschrieben 26. November 2004 Melden Geschrieben 26. November 2004 Als Tipp: Die Auflösung im Spiel muss runter, nicht die Windowseinstellung. nein das ist falsch...die auflösung bei den moderneren spielen (solang sie vernünftige programmiert sind) passt sich den monitoreinstellungen an sobald er das erste mal das spiel startet... ich würd sagen das ist ein grafikkarten problem! installier mal die neuesten direct X versionen und grafiktreiber... peace MurphY Zitieren
Laughingant 10 Geschrieben 26. November 2004 Autor Melden Geschrieben 26. November 2004 huhuu treiber hab ich aktualisiert(geforce 57oo) und directx 9.oc ist auch oben frequenz und auflösung hab ich runter geschraubt aber nicht´s ich glaub da happter das programm das den vorspann anzeigt ... wess einer welches das ist ? Zitieren
Team-sn-Elefant 10 Geschrieben 28. November 2004 Melden Geschrieben 28. November 2004 Hi ich würde dich mal gerne fragen wie du es geschafft hast die auflösung von den standartwerten des spiels einzustellen weil ich hab keine ahnung wie du das gemacht haben willst (ich habe das selbe problem wie du...) MFG Elefant Zitieren
Laughingant 10 Geschrieben 29. November 2004 Autor Melden Geschrieben 29. November 2004 geschafft directx problem aber nix was mann mit driectxbuster wieder machen kann hehehe danke an alle grüsse ant Zitieren
Caylep 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Geschrieben 29. November 2004 Obwohl dein Problem nicht in dieses Forum passt, so wäre es (auch für die nächsten Threads) echt nett, wenn du die anderen an deinem Geistesblitz teilhaben lässt ! Zitieren
thunderbuster 10 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Sag mal bitte was hast du denn genau gemacht ? das es bei dir geht ?? hab mein direct x auch schon deinstalliert ( mit direct x buster ) Dann hab ich 9.0 drauf gemacht ! aber es funktioniert immer noch nicht ! helf mir mal bitte ja ! danke Thunder Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.