Soso 10 Geschrieben 26. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Guten Morgen zusammen! Ich hab da mal nen Problem: Ich habe alte Worddokumente die mit einer Vorlage verknüpft sind die nicht mehr existiert. Das Resultat ist, dass das Öffnen dieser Dateien enorme Zeit benötigt. Kennt einer ne Tastenkombination oder ne Möglichkeit wie man das beheben kann? Greetz soso Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 26. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Schade, dass das keiner wusste jetzt hab ich mich nochmal intensiver drum gekümmert und habe die Lösung herausgefunden. Argh wenn mans weiss ist es so einfach. Also das Dokument welches Verknüpft ist öffnen unter EXTRAS/Vorlagen und Add-Ins anwählen alte Dokumentenvorlage löschen/speichern und beim nächsten Öffnen ist die Vorlage die Normal.dot so wie es sich gehört. Greetz soso Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.