HJHartmann 10 Geschrieben 26. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Habe einen USB-Hub im einsatz. Musste menei gesamte edv neu verdrahten. wollte den hub wieder anschliessen (4-Clients mit 4 4 periferie anschlüssen). Kein rechner sieht den nun. hane in dewr hardware aber zum teil doppelte usb einträge?????? Hans-Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 26. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Original geschrieben von HJHartmann Musste menei gesamte edv neu verdrahten. Hi Hans-Jörg, was hast du neu verdrahtet? Original geschrieben von HJHartmann Kein rechner sieht den nun. Was sehen die Rechner nicht ??? :suspect: Also bisserl genauer beschreiben - was du meinst - um welches Betriebssystem es sich handelt - und was für Fehler auftreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HJHartmann 10 Geschrieben 29. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Nun hatte so ein Kabelgewirr, deshalb habe ich meine Infrastruktur neu aufgestellt und alle Kabel geordnet wieder angehängt. Der USB Hub wird nun aber nicht mehr erkannt. Ist ein 4 Port Hub 4 Eingänge für Geräte sowie 4 Ausgänge für PC's. Wird Softwaremässig umgeschaltet. Handelt sich um XP-Client SP2. Hans-Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
BKadm 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 entwerder liegt es daran, dass du nichtmehr die gleichen stecker an den gleichen anschluss gesteckt hast, denn usb hat da manchmal probleme die anschlüsse sind zwar alle gleich aber sind für den computer immer eine andere schnittstelle. Es kann aber auch am SP2 liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.