Big-birdy 10 Geschrieben 26. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 HI Leutz, ich will 2 cisco 2500 Router miteinander über Token Ring vernetzen. Kann mir jemand sagen wie das geht, bzw. was ich falsch mache? Ich bekomme immer die meldung Wire fault, Only Station. Die Router sind Rücken - an - Rücken verbunden. Das Kabel hab ich selbst gelötet. Kann mir mal jemand eine Funktionierende Pinbelegung posten? Zur config. router 1: Ip address 82.95.15.31 255.0.0.0 ring-speed 16 no shutdown router 2: Ip address 82.95.15.32 255.0.0.0 ring-speed 16 no shutdown Als Routing-Protokell läuft Rip. Die Router sollen in ein Schulungsnetzwerk eingebunden werden um die Konfiguration von Token Ring mal zu machen. MFG big-birdy Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 26. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Hallo big-birdy, was für Kabel/MAU hast du denn da. Crossover, wie bei Ethernet, gibt es bei TR nicht. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
sagmeisb 10 Geschrieben 28. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 du kannst keinen tokenring mit (crossover) verbinden. du brauchst dazu einen hub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.