katze78 11 Geschrieben 26. November 2004 Melden Geschrieben 26. November 2004 hallo zusammen habe mal eine frage. Wie kan ich bei einem bereits versendetem Email, die email-adresse spreichern. Den ich habe aus hektik vergessen die absender Email-adresse zu ändern. Möchte dies nun noch machen, bevor ich es in mein achiv ablege. Wo kan man dies machen und wie? danke für die antwort wünsche gute adventszeit. Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 26. November 2004 Melden Geschrieben 26. November 2004 Hi. Outlook -> gesendete Objekte -> gewünschten E-Mail öffnen -> Aktionen -> Diese Nachricht erneut senden, da kannst du dann die E-Mail Adresse ändern. LG Günther Zitieren
katze78 11 Geschrieben 26. November 2004 Autor Melden Geschrieben 26. November 2004 geht dies auch, wenn ich es nicht noch mals an den empfänger senden wil, sondern nur den absender ändern Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 26. November 2004 Melden Geschrieben 26. November 2004 Hi. Nein LG Günther Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.