Oliver-kiel 14 Geschrieben 26. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Habe am letzten Freitag am 19.11.2004 meine erste Pruefung 70-290 mit 709 Punkten bestanden. Alles in allem war sie garnicht so schwer, bis auf 10 Fragen wo ich mir nicht so sicher war....... MFG Oliver-kiel Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronsen 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hi Oliver, stehe auch kurz vor der 70-290. Was hast du für Erfahrungen, wie bereite ich mich am besten darauf vor? Habe bis jetzt das dicke grüne von der MSPress durchgearbeitet. Gruß ronsen Zitieren Link zu diesem Kommentar
buccaneer2003 10 Geschrieben 30. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 gute Idee! Ich habe vor ca. einer Woche die 70-290 gemacht und vorher das MSPress Buch druchgearbeitet. Es kamen ca. 25% der Fragen dran, die auch im Buch abgedruckt waren :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oliver-kiel 14 Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 ICh habe auch das grüne MS Buch benutzt, und zum Testen meines Wissens habe ich noch CHeatdumper benutzt... Mfg Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
debug 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Grüsse ! @Oliver-kiel gratuliere dir zur bestandenen 70-290 !!! Bereite mich grad selber auf diese Prüfung vor. Hab mir das Föckeler Fragebuch bestellt und lerne mit dem Exam Cram (english). Hab zuerst das Nicole Laue (1 & 2) verwendet doch mir ist immer wieder vorgekommen dass viele Dinge da einfach nicht drinn stehen und die einfachen Sachen viel zu umfangreich (mit 10Bildern) erklärt werden. Was für Fragenbereiche sind denn verstärkt gekommen ? Waren irgendwelche Fragen dabei von denen du noch nie zuvor gehöhrt hast ? mfG debug Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 So, mag nicht mehr jeden einzeln anschreiben. Was sollt ich auf jeden Fall für meine Prüfung (70-290) nächsten Freitag drauf haben? Wie genau laufen so die Prüfungen ab?! Gebt mal ein paar Infos, auch für den Rest, der evtl interessiert in diesen Board liest ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.