giffy 10 Geschrieben 26. November 2004 Melden Geschrieben 26. November 2004 Hallo NG ich habe für einen User die Dateisynchronisation eingerichtet. Die Arbeitsumgebung ist ein Laptop, der User arbeitet mit ihm auf denDienstreisen und synchronisiert sich dann mit Verzeichnis auf dem Server, wenn er wieder in der Firma ist. Nach meiner 1. Analyse synchronisiert er sich nur mit den Dateien /Verzeichnisse , die bei der ersten Konfiguration ausgewählt waren. Alle Dateien und Verzeichnisse die danach angelgt wurden werden nicht synchronisiert. Ich habe die Hilfe von XP als gut erklärend empfunden, bin aber trotzdem am Ende angekommen Zitieren
BKadm 10 Geschrieben 26. November 2004 Melden Geschrieben 26. November 2004 nehm lieber ein anderes tool nicht alle windows tools sind gut ^^ nimm SyncBack ist besser und freeware Zitieren
giffy 10 Geschrieben 26. November 2004 Autor Melden Geschrieben 26. November 2004 Ich weiß aber ich muss es mit MS-Bordmitteln schaffen. Ich hoffe das noch andere auf mein Thread posten. Erst einmal vielen dank Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.