snuskhammer 10 Geschrieben 26. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Hallo Leute, habe zu Hause 3 Rechner stehen! Alle 3 original WIndowsXP Versionen!! inc. SP1 Jetzt wollte ich auf den PCs das SP2 installieren. Doch leider bricht das ServicePack bei allen drein mittendrin ab, mit der Fehlermeldung "Zugriff Verweigert"!! Kennt jmd diesen Fehler?? Bzw. weiß wie man diesen beheben kann?? Gruß Snusk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peter G. 10 Geschrieben 26. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Hai! :) Wann mittendrin? Beim Entpacken, beim Prüfen, beim Kopieren? Bist du als Admin angemeldet? Bitte etwas genauer..... Tschau Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 26. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Hallo Du müsstest ein paar Angaben mehr liefern: Wie versuchst Du zu installieren (CD, Netzwerk), stimmen die Sprachversionen überein etc, mit welchen Nutzerrechten versuchts Du die Installation auszuführen etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
snuskhammer 10 Geschrieben 26. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Er entpackt alles und fängt an zu kopieren, vorher erstellt er noch nen Wiederherstellungspunkt, sichert die Registry usw. und beim Kopieren verschwindet das Fenster, dann dauert es 3-5 Sekunden und dann kommt ein Poup-Up mit der Fehlermeldung "Zugriff verweigert" Ich habe admin Rechte auf den PCs! Ich hab es über Windowsupdate veruscht, SP2 Cd von MS, und SP2 von Microsoft geladen! Sprachversionen sind Deutsch!! Ich weiß nicht warum das nicht geht!! Die PCs sind frei von Viren und Spyware! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Andi67 Geschrieben 26. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Ich kenne den Fehler nicht aber probiere doch mal folgendes: SP1 wieder zu deinstall. und dann nur SP2 zu install. mfG A. Zitieren Link zu diesem Kommentar
try_to_find 10 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Hallo, hast Du vielleicht Virenscanner oder irgendwelchen anderen Schutzprogramme paralell laufen. Dann deaktivier die mal vor der Installation. Mag sein, das die den Zugriff auf die Systemdateien unterbinden. P.S. Ich hab meine Rechner von SP1 als auch von SP1a auf SP2 hochgezogen. Bei mir war das kein Problem. try_to_find Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 hab sowas auch schon bei nem kollegen gehabt, da war es der Norton AntiVirus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.