Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2003 Ich benutez XPhome nicht, du kannst keine Berechtigungen auf Freigaben erteilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 11. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2003 @Dr.Melzer Welches OS benutzt du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
k.a.n.e. 10 Geschrieben 11. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2003 nein da geht gar nix... kann nur ordner freigeben habe mich inzwischen mit jedem user eingeloggt und es versucht-- nichts immer die selbe meldung reicht es das die selben user angelegt sind oder muß ich auch noch mit beiden gleichzeitig eingeloggt sein? habe ich aber auch schon versucht funzt net und warum kann oder konnte ich von 9x zugreifen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 11. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2003 Gute Frage mit Win98! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccc 10 Geschrieben 24. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2003 Hast Du kein Zugriff, wenn Du die beiden Computer mit dem User kane startest ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccc 10 Geschrieben 24. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2003 sollte immer noch nicht hinhauen: dann probiere mal unter Extras im Explorer, Optiionen, Ansicht (ich habe jetzt kein XP aktiv, das ist der Dialog, wo Du die Ansichtsdarstellung ändern kannst, z.B. "Versteckte Ordner/dateien anzeigen ja/nein"). Dort gibt es einen neuen Eintrag: "Einfache Dateifreigabe" und aktiviere es. Und ich nehme an: Datei und Druckerfreigaben sind sauber installiert. Du kannst auch probieren, sie zu deinstallieren und frisch installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wean 10 Geschrieben 24. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2003 Wenn Du den Gast-Account aktivierst gehts auch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mojkoeln 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Habe leider keine Lösung aber genau das gleiche Problem. Hat zwischenzeitlich jemand die Lösung gefunden? mfg moj Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.