jo-schua 11 Geschrieben 26. November 2004 Melden Geschrieben 26. November 2004 Folgendes Problem Windows 2003 Server (DC) Client XP Prof. Wenn ich mich anmelden möchte bekomme ich die Meldung das die Uhrzeit nicht stimmt. Habe mich schon lokal mit Admin rechten am Client angemeldet und mit NET TIME /DOMAIN:Name /SET versucht das Problem in den Griff zu bekommen aber ohne Erfolg. Was kann ich tun ? Uli Zitieren
jo-schua 11 Geschrieben 26. November 2004 Autor Melden Geschrieben 26. November 2004 Hat sich erledigt Zitieren
peter.muss 10 Geschrieben 26. November 2004 Melden Geschrieben 26. November 2004 ... NET TIME /DOMAIN:Name /SET /YES .... Zitieren
jo-schua 11 Geschrieben 26. November 2004 Autor Melden Geschrieben 26. November 2004 stimmt genau in dieser form hat es funktioniert Zitieren
jo-schua 11 Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Das gleiche Problem schon wieder diesmal nur auf einem anderen Client (XP Prof) Hab schon alles möglich versucht aber ich kann mich nicht mehr an der Domain anmelden. Eine lokale Anmedlung geht aber das war es auch. Was kann ich tun das die Anmeldung an der Domain wieder funktioniert Zitieren
tingles 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Hallo, entferne den Client aus der Domäne und stecke ihn in eine Arbeitsgruppe, danach neustarten. Nun denn Client wieder neu in die Domäne einbinden, das sollte eigentlich klappen. Viele Grüsse Zitieren
lefg 276 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Hallo, nach meiner Kenntnis sollte das syncronosieren der Zeit mit NET TIME nicht nötig sein. In einer W2k(3)-Domäne sollte bei funktionierenden DNS die Zeit automatisch übernommen werden. Deshalb die Frage: Funktioniert DNS mit den betroffenen Clients? Gruß Edgar Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.