jo-schua 11 Geschrieben 26. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Wenn ich einen neuen Client an Exchange 2003 anmelden möchte wird das Konto etc. gefunden. Sobald Outlook jedoch startet kommt folgende Meldung: Ihre Standard EMail Ordner können nicht geöffnet werden. Bevor Sie Ihre Ordner mit Ihrer Offlineordnerdatei synchronisieren können, müssen Sie sich mit dem Microsoft Exchange Server mit Ihrem aktuellen Profil verbinden. Was läuft hier schief bzw. was mache ich falsch Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Hi. Versuche einmal den Cache Modus zu deaktivieren. Hast du da ein neues Profil eingerichtet, oder ein bestehendes geändert ? Wenn geändert siehe ebenfalls Cache Modus. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.