Linne 10 Geschrieben 26. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Hallo, ich habe folgendes Problem mit einem wichtigen Image-Rechner. Wenn ich die LOKALE SICHERHEITSRICHTLINIE in der Systemsteuerung öffne, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Snap-In konnte nicht initialisiert werden. Name:Gruppenrichtlinie. CLSID:{8FC0B734-A0E1-11D1-A7D3-0000F87571E3} Ich habe auch schon eine Reg-Datei von einem funktionierenden system gebastelt und einngespielt. Leider erfolglos. Auch das SP2 hat nicht geholfen. Ursache des Problems ist wahrscheinlich ein Patch von MS der mal eingespielt wurde. Einer von vielen. Deshalb schwierig nachzuvollziehen. Habe auch schon einiges im Internet zu diesem Problem gefunden, allerdings keine wirkliche Lösung. Eine Windows-Reperatur macht doch mehr kaputt als heil, oder? Anbei die Fehelermeldung und die Reg-Datei. Hoffe jemand kann mir helfen... THX Linne image-snapintrouble.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.