ronny80 10 Geschrieben 26. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Hi forum.. Ich hoffe mir kann jemand rasch erklären wiei ch folgendes am besten mache: Ich möchte ein internes Telefonbuch in Outlook verfügbar machen. Muss ich das über einen Public Folder machen? Oder kann ich das irgendwie über die Adressbücher machen? Ich hab mal einen Publicfolder gemscht, nur wie bringe ich die Telefonnummern dort rein? Kann ich da ein csv rein importieren? Oder das AD anzapfen? gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Hi. Schau mal da: www.sbspraxis.de - Kontakte im öffentlicher Ordner LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronny80 10 Geschrieben 26. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 vielen dank.... so weit bin ich eben schon... gibt es die möglichkeit einem solchen adressbuch meine user des AD anzugeben? weisst du ich will ja die adressen nicht 2mal verwalten... outlook bzw exchange sollte hier meine einträge des globalen adressbuchs zeigen zb. gibt es eine solche möglichkeit? oder muss ich da alle einträge nochmals erfassen? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Hi. Nein, ein Verknüpfung oder Synchronisation mit der GAL ist nicht möglich (zumindest nicht mit Boardmitteln). Vorstellbar wäre mit Csvde.exe Benutzerdaten aus dem AD zu exportieren und dann in den Kontaktordner zu importieren. Schau mal hier - http://support.microsoft.com/kb/327620/de LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronny80 10 Geschrieben 27. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 hi.. cool, das schau ich mir mal an... vielen dank für die Hilfe... gruss & schönes weekend ps vielleicht meld ich mich nochmals, falls ich mit dem csv probleme hab.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.