tgyssling 11 Geschrieben 26. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Hallöchen, so jetzt poste ich auch mal im Cisco-Bereich. Hab da, für meine Seite ein großes Problem. Und zwar habe ich von einem Kunden einen 803 überlassen bekommen. Nun ist das Problem das ich kein Passwort oder sonst irgendetwas habe. Ich habe einen Anleitung zum Reset oder wie das heist gefunden, aber da ich mich mit Cisco nun absolut nicht auskenne wird daraus nix. Meine Frage nun, soll ich das Teil gleich entsorgen oder kann mir eventuell jamnd weiterhelfen damit ich zumindest einmal das Passwort ändern kann?? Falls ja wäre ich super dankbar, da ich denke das Teil ist nicht so übel. Gruß Tgyssling Zitieren Link zu diesem Kommentar
WP3 10 Geschrieben 27. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 Hallo, probiere es doch mal mit der Anleitung auf dieser Seite, wenn Du nicht auf diese Seite kommst, poste ich die Anleitung auch gerne. http://www.cisco.com/en/US/customer/products/hw/routers/ps380/products_password_recovery09186a00800942c2.shtml Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 27. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 ne geht leider nicht, der will irgendeine Anmeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar
sagmeisb 10 Geschrieben 28. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 4 Beiträge gelöscht von thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 28. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 @sagmeisb Das zurücksetzen von Passwörtern wird in diesem Forum nicht unterstützt. Du hättest die Anleitung auch nicht in 5 Beiträgen posten müssen, da sie auf der Herstellerseite (Cisco) öffentlich zugänglich ist. (Wer suchet, der findet) Unterlasse dies bitte in Zukunft. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.