1971Michael 10 Geschrieben 26. November 2004 Melden Geschrieben 26. November 2004 Bei meinem Rechner dauert es seit der Installation von XP Prof. SP2 sehr lange bis sich das Druckfenster öffnet. Auch wenn ich die Druckeigenschaften ändern will scheint der Rechner fast zu hängen. Der Rechner hängt an einer Domäne mit W2K Server. Wer weiss Rat? Zitieren
zuschauer 10 Geschrieben 26. November 2004 Melden Geschrieben 26. November 2004 Hi ! Hast Du das Problem nur bei bestimmten Anwendungsprogrammen oder auch, wenn Du über die Systemsteuerung-Drucker gehst ? Ich kenne das Problem im Zusammenhang mit einer AnwendungsSoftware und HP-Druckertreibern - wenn das Eigenschaftsfenster überhaupt aufgeht ist, ist das Glückssache. Du könntest auch versuchen, das Problem einzugrenzen, eventuell liegt es an der "Datenausführungsverhinderung": http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;875352 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.