primeon 10 Geschrieben 26. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 hallo, ich habe einen ADS 2003 Server. Ein Terminal-Server 2000. Der TS ist mitglied der Domäme hauptsitz.local Den Loopbackverarbeitungsmodus ist eingerichtet "Gruppenrichtlinie.de" Eine OU mit Terminalserver ist erstellt. In dieser OU befindet sich nur der TS. In dieser Richtlinie sind Ordnerumleitungen für die User eingerichtet Eine OU Mitarbeiter existiert auch ebenfalls mit Ordnerumeitung. Wenn sich jetzt der User an der Domäne oder am TS Anmeldet bekommt er die gleichen Ordnerumleitungen zugewiesen. Klappt alles. Wenn ich mich im Lokalem Netzwerk auf dem TS anmelde dauert diese lange "ca. 30 Seskunden" obwohl eine Orderumleitung eingerichtet ist. Das Profil des Users hat ca 800KB.?? Es ist vorgesehen, dass sich die User Zukünftig über ssl auf dem TS anmelden können. hat jemand einen TIPP:?? :shock: danke Schönes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar
primeon 10 Geschrieben 26. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 hallo, wenn sich der User das erste mal anmeldet, dann dauert es etwas länger. Bei der zweiten Anmeldung klappt es supper. schönes Wochenende. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.