liepoloe 10 Geschrieben 26. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Hallo, ich hab im moment das problem das ich versuche auf dem Fernseher ein Farbbild zu bekommen. habe das jetzt schon bei mehreren grafikkarten festgestellt es lässt sich keine farbe einstellen. ich benutze eine ati radeon 9600xt und s-video anschluss! hat vielleicht jemand ne idee warum das nicht geht oder wie ich das hinbekommen könnte!? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erazor 10 Geschrieben 27. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 Hi @ liepoloe Ich weiß zwar jetzt nicht pb dir das weiterhilft, aber les dir das mal durch! http://www.pcwelt.de/forum/archive/index.php/t-138280.html Kenne jemanden der das gleiche Problem hatt! Weiß aber nicht ob er es schon auf die reihe bekommen hat. Greetz Erazor Zitieren Link zu diesem Kommentar
sebastian.kruse 10 Geschrieben 27. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 Könnte es sein, dass bei dir nicht PAL als TV-Standart eingestellt ist? Um diesen Fehler zu beheben musst du bei angeschlossenem Fernsehrer mal die Grafikkartenoptionen nach TV-Einstellungen durchsuchen und die entsprechenden Optionen (NTSC, PAL, SECAM) ändern (auf PAL) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erazor 10 Geschrieben 28. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Das ist natürlich auch eine Idee versuch das mal. Den NTSC ist ja für den US berreich. Also TV´s aus den USA und PAL für den Deutschen bzw Europa gebrauch. Ich weiß nicht wie das bei ATI GK ist aber bei nVidia kann man das in den Grafikeigenschaften ändern Greetz Erazor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.