fabsl 10 Geschrieben 27. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 hi, ich kenn mich mit sonem zeugs überhaupt nedd aus, also bitte haltet euch bei der beantwortung der frage mit fachbegriffen etwas zurück. ich möchte eine 2. netzwerkkarte in meinen pc einbauen, habe aber gehört, dass dabei probleme auftreten können, da mein windows me diese dann nimmer erkennt oder so. vielleicht kann mir jemand ne problemlösung sagen. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 27. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 ? wer hat dir das erzählt? Also ich hab auch 2 Karten drin nutze zwar win 2000 aber läuft auch einwandfrei durch mit BEIDEN Karten. Probier das doch erstmal aus, denn es muss laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar
fabsl 10 Geschrieben 27. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 ja, aber ich habe keine möglichkleit, es auszuprobieren, da ich keine zur verfügung hab. ich kann mir nur eine kaufen und das geld möcht ich nedd rausschmeißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 27. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 Hallo, eine normale Netzwerkkarte kostet 3,95 € also kein Beinbruch, und außerdem funktioniert das bestimmt zu 99%, warum sollte es den nicht gehen ? Frag das mal deinen Kumpel die Antwort wüsste ich gerne ;) Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
fabsl 10 Geschrieben 27. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 ok. ich kauf mir ne 2. karte und probiers. und wenns nicht klappt....MACH ICH EUCH FERTIG ;) vielleicht könnte mir jemand ne kleine anleitung zum Einbau einer akrte reinschreiben....*ganz lieb guck* Zitieren Link zu diesem Kommentar
highend 10 Geschrieben 27. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 rechner aus und vom stromnetz trennen. karte in einen freien pci slot setzen und festschrauben, korrektes kabel ran (patch- oder crossover, je nach verbindung), stromkabel ran, rechner an, os booten, treiber installieren (lassen), tcp/ip settings einstellen. reicht das? -- highend Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.