hanns1 10 Geschrieben 27. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 Hallo an alle, habe mit Nero 5.5.56 eine image.nrg Datei 3 GB groß erstellt. Die Originaldaten wurde gelöscht. Was habe ich für eine Möglichkeit die Originaldatei wieder herzustellen. Mit dem Programm Isobuster wäre das möglich habe aber leider nur die Shareware-Version die ein extrahieren nicht zulässt. Kennt jemand ein Sharewarepramm mit dem ich meine Originaldateien wieder herstellen kann? Gibt es andere Lösungen? Wer kann mir helfen? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 27. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 bei nero ist ein kostenloser cd-emulator dabei welcher nrg dateien verarbeiten kann. im normalfall kannst du diesen einfach über einen extra startmenü eintrag nachinstallieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hanns1 10 Geschrieben 27. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 hallo GerhardG, ich bin Anfänger, kannst du mir bitte erklären was ich tun muss? vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
sebastian.kruse 10 Geschrieben 27. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 Hier sollte alles für die Installation beschrieben sein: http://www.ahead.de/de/Nero5_FAQs.html#16 Danach musst du in der Systemsteuerung "Nero ImageDrive" öffnen und deine NRG-Datei öffnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
hanns1 10 Geschrieben 29. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Vielen Dank für die Hilfe habe meine Daten wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.