casim 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 :p gute Tips kommen nie zu spät, erstmal vielen Dank dafür. Da ich nicht der Computerfreak bin wäre ich dir dankbar wenn du mir die ganze Geschichte etwas detailierter beschreiben könntest. Geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Subsurfer 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Klar geht das.............. mit der rechten Maustaste auf die Installationsdatei, die diese Probleme verursacht. Dann unter Eigenschaften --> Kompatiblität --> Haken rein bei " Programm im Kompatiblitätsmodus ausführen für "WINDOWS 98"" Schreib mal, ob es funzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
casim 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Habe deinen Tip sofort umgesetzt, leider bekomme ich exakt die selbe Fehlermeldung. Langsam raste ich aus. Dennoch danke für deine Hilfe....solltest du noch andere Lösungsvorschläge haben, bitte melden. Gruß Casim Zitieren Link zu diesem Kommentar
Akamatsu 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Ich bin hab exakt das gleiche Problem und werde ehrlich gesagt nicht schlau aus dem was hier steht. Ich kann nur noch sagen das bei manchen Treibern (ATI) die Fehlermeldung kommt . RPC Server nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
danryker 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hai, hast du schon mal probiert, das ganze Installationsverz. auf Deine Festplatte zu kopieren und von dort auszuführen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Akamatsu 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Wie jetzt?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
danryker 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 @Akamatsu Ha, Tschuldige, (habe jetzt erst gemerkt, das der Thread uralt ist) Du warst hier jetzt gerade nicht gemeint..., vielleicht solltest Du zu Deinem Problem einen eigenen Thread aufmachen?? bzw. mal ein paar mehr Infos wie BS, Treiberversion, Netzwerk, Domäne??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ekimus 10 Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Hallo erstmal an alle die hier guten Support leisten. Ich habe das gleiche Problem allerdings ist es bei mir so das ich Call of Duty 2 auf unserem Clan Server mit Windows 2003 installieren will und dieser 1607 Fehler auftaucht. Alle anderen Spiele liessen sich ohne Probs installieren. Ich habe jetzt seid Tagen in Foren gelesen und alle möglichen Sachen ausprobiert allerdings ohne erfolg, da die meisten Sachen sich auf WinXP und 2000 konzentrieren. Kann mir bitte jemand weiter helfen??? Ich bin nähmlich schon am Ende meines Wissens angelangt und weiss nicht mehr weiter. Vielen Dank schon mal im voraus und ich hoffe ein gelehrter nimmt sich meiner an und kann mir helfen.... MFG 3k!mu$ vom 5 Elements Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar
bofc 10 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 Hier schließe ich mich nochmalig an ... Sys: Win XP inkl. all SP /Patches ... Bei mir kommt der fehler bei Command and Conquer generals Hab mit dem CleanUp Tool schon versucht den Win Installer zu bereinigen .. no chance .. Auch ein direkter Reboot nach dem Cleanup ... no Chance ... Mittlerweile bin ich wieder kurz davor den Client neu Aufzusetzen :-( Vielleicht hat doch jemand noch eine Info oder nen Tip auf Lager Zitieren Link zu diesem Kommentar
Passwort 10 Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 wow der blog ist 3 jahre alt ich versuchs trotzdem ... bin 14 , kenn mich überhaupt ned mit dem ****** (sry) aus hab diese fehlermeldung als ich von meinem handy die cd installieren wollte also es ist WICHTIG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.