BKadm 10 Geschrieben 28. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Hi habe ein Problem und zwar habe ich einen server bei strato und dort ist unter Start > Beenden der Button nicht da es gibt nur eine Verknüpfung auf dem Desktop um den Server neu zu booten. In der Registry finde ich keine einträge die dies deaktivieren wie kann ich dies nun ändern ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 28. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Hallo BKadm, was für ein Betriebssystem und wie gehst du auf den Server (Terminal Server / Remote Desktop ... ) thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
BKadm 10 Geschrieben 28. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 ok also ist ein win2003server betriebsystem und wenn ich mit remotedesktop oder auch terminaldiensteclient drauf geht ist es nicht vorhanden des haben die bei der installation so gemacht und ich will es wieder haben so dass ich trennen herunterfahren etc wieder habe Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 28. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Sollte in der Policy einstellbar sein unter: EN: User Configuration -> Administrative Templates -> Start Menu & Taskbar "Disable and remove the Shut Down command" DE: Benutzerkonfiguration -> Administrative Vorlagen -> Startmenü und Taskleiste "Befehl "Herunterfahren" entfernen..." thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
BKadm 10 Geschrieben 28. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 wo finde ich das habe gerade keine ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 28. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Wenn es eine lokale Richtlinie ist Start -> Ausführen -> gpedit.msc Bei einem AD in einer Richtlinie unter Verwaltung -> Active Directory Benutzer und Computer Zitieren Link zu diesem Kommentar
BKadm 10 Geschrieben 29. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 danke probier ich heute abend aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.