Jump to content

kann pst datei nicht öffnen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

ich habe folgendes problem, eine freundin hat sich aus ihrer alten firma eine outlook pst datei mit ihren mails und kontakten erstellt und von den admins auf cd gebrannt bekommen. in ihrer alten firma hat sie die datei ohne probleme öffnen können. nur bei ihr zu hause bekommt sie bei dem versuch die datei zu öffnen immer die meldung "das sie nicht die nötigen rechte hat die datei zu öffnen".

hat jemand von euch eine idee warum das so ist?

dere

rudy

Geschrieben

Kopiere die PST-Datei auf die Festplatte und nehm danach gleich den Schreibschutz raus. Outlook muss da irgendwie drin rumschreiben um sie zu importieren...

Das Problem hatte ich auch mal... bin fast dran verzweifelt...

Gruss

Nic

Geschrieben

hmm konnte den post leider nicht mehr finden ist wohl zu alt. Aber einer hats bemerkt... für sowas ist eben ein Forum gut... Wenn dich das mal jemand fragt kannst du ganz selbstverständlich antworten - so unter dem Motto "das weiss doch jeder" ;-)

Gruß

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich hab das gleich Problem wie oben beschrieben, doch die pst-Datei die ich in Outlook importieren möchte ist gar nicht schreibgeschützt. Ein Reparaturversuch mit scanpst hat auch keinen Erfolg gebracht. Wie kann ich trotzdem wieder an meine pst-Datei rankommen??

Wäre für jede Antwort dankbar!

Ciao

kater 68

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...