Skittle 10 Geschrieben 28. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Moin! Bin eigentlich als Web-Designer tätig, muss jetzt aber auch die Server-Wartung in unserem Unternehmen übernehmen. Müsste jetzt wissen, was genau folgende Einstellungsmöglickeiten im Enterprsie-Manager bedeuten: - Daten- und Indexseiten neu organisieren - Stataistik für den Abfrageoptimierer aktualisieren - nicht verwendeten Speicherplatz aus Datenbank entfernen Es wäre super, wenn mir einer sagen, könnte was ich anwählen sollte, und mir vorallem auch die Vor- und Nachteile dazu erläutern könnte und was man beachten muss dabei. Die Hilfe innerhalb des Enterprise-Managers ist mir da leider gar keine Hilfe. Der Rest scheint recht verständlich zu sein. Wenn einer eine gute Online--Hilfe kennt, dann wäre mir auch schon sehr geholfen... ich habe aber bis heute keine gescheite gefunden, die genau diese Sachen behandelt. Gruß, Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.