Nachtfalke 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hallo!!!! Ich bin in voller Blüte mit 35 Jahren und das ist gut so. Viele Grüße, Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueShadow-Hans 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hi Leute, bin auch schon 40 lenze alt....... Aber wenn die Haare weichen, wächst der Verstand! MfG Hans :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Original geschrieben von nivea Hallo Leute, Ich bin 28 und MCSE oder MCSA, hin oder her, wir haben in unserer firma eine MSCE und MCSA und bei haben kein Plan. Ich denke das ein MCSE toll lernen kann, aber das bescheinigt nicht das sie wissen haben. Ich abrbeite seit 10 Jahren in der IT und kenn viel Leute die in der IT arbeiten und die besten sind immer noch die Linux Leute und die haben kein MCSE ode MCSA. :D Ich habe in meiner Dekade im IT leider sehr oft "Linux-Profis" erlebt, die mehr durch Gebastel als durch Professionalität überzeugt haben. Es ist keine Frage von Windows oder Unix/Linux, sondern der Persönlichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Original geschrieben von deubi ...... die mehr durch Gebastel als durch Professionalität überzeugt haben. . Kenn ich!! Oder Informatiker mit Uni-Abschluss, welche sich als Open-sourceler bezeichnen, und als Linux Fans outen. Allerdings können sie nichtmal SMTP übersetzen.... "Short Message Transfer Protocol......" ja klar :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
siberia21 13 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Hallo Na ich bin 24 Jahre und MCSA, wenn alles gut geht spätestens Anfang März MCSE ob Standard oder Security bin mir noch nicht sicher. SMTP Du meinst Super Microsoft Traum Produkt :p SMTP in welchem Zusammenahng den? Mail verkehrt? Standortübergreifende Replikation? Oh ich glaube ich kann mit SMTP noch was Anfangen und ich glaube der MCSA oder MCSE kann schon ne menge. Das Problem ist das ihm das alles keinen nutzten bringt, wenn er nicht in der Lage ist sein Wissen praktisch umzusetzten. Gruß André Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Hallo siberia21 Ich meine das allegemein gültige und in mehreren RFC's behandelte SMTP oder auch "Simple Mail Transfer Protocol". Ausserdem hält sich MS stark an die RFC's, erweitert diese aber gegebenenfalls, was aber absolut keine Problem macht, wenn sich alle anderen auch an die RFC's halten.....dass sich die Erweiterungen aber nicht einfach so ansprechen lassen versteht sich von selbst. Oh ich glaube ich kann mit SMTP noch was Anfangen und ich glaube der MCSA oder MCSE kann schon ne menge. Das Problem ist das ihm das alles keinen nutzten bringt, wenn er nicht in der Lage ist sein Wissen praktisch umzusetzten. Full ACK, aber wieso ist das bei Linux Jüngern denn anders? Nur weil sie Linux brauchen? Hat Linux den künstliche Intelligenz? Also diese Logik muss mir mal jemand erklären...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flam3h3ad 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Hallo zusammen, so ich will mal den Schnitt so richtig runterreissen..... Ich bin 16 Jahre alt.... aber bin noch nicht MCSE, habe erst WinXP Buch durch. Jetzt beginne ich dann mit Server Buch..... :D Da ich das ganze neben der Lehre als Informatiker mache, dauerts wohl noch ein bisschen !!! :rolleyes: Greez Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ritchie 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 HalliHallo liebe Leute, möchte Euren Schnitt ja nicht drastisch erhöhen, drum sag ich lieber nichts. :D Aber was ich bis jetzt so gesehen habe, bin ich wohl der Oldie :) Geht wacker auf die 50 zu Gruss der Oldie Zitieren Link zu diesem Kommentar
siberia21 13 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Hi Velius Hemm habe ich was überlesen, hat jemand gesagt das es bei Linux Fachleuten anders sei? Ich werde da man schön ruhig sein, den ob nun MS oder Linux oder Unix oder MacOS alles Betriebssysteme. Ich will da keine Wertung vornehmen die darauf schließen lassen könnte, das ich irgend eins abwerte oder aufwerte. @Ritchie In meiem Kurs ist jemand der ist 47 Jahre und macht mit mir zusammen den Weg von MCP 2000 bis hin zum MCSE 2000 und er geht sogar noch bis 2003 hoch. Also die Altersbegrenzung ist glaube ich nach oben offen. Gruß André Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peda 10 Geschrieben 25. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 24 jaja ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mithad 10 Geschrieben 26. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Hallo Ihr Bin 36 und MCSE und in arbeit immer noch ;) . Fummele schon an PC und Home Computern seit meinen 10 Lebensjahr das wahren noch zeiten :wink2: . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Terracotta 10 Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 ...den Altersschnitt wieder ein bischen anheben. Hallo Youngsters ;) ich bin jetzt fast 48 (auch immer noch ohne Gehhilfen und mit meinen eigenen echten Zähnen versehen). Als MCT bei einem CPLS in Kassel arbeite ich seit einigen Jahren daran, vernünftige MCSA/MCSE (soll heißen: keine Braindumper) auszubilden. :D Vielleicht war ja auch schon einer von Euch in einem meiner MOC-Kurse. MfG HG Zitieren Link zu diesem Kommentar
siberia21 13 Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Hi Tja mein Trainer hat mir bzw. uns von anfang an gesagt: Finger weg von den Dingern. Natürlich hat sich jeder aus unserem Kurs die doch angesehen. Geholfen hat es uns allerdings nichts, den die Fragen sind wie mir scheint eh ganz anders. Gruß André Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 also ich bin 26 hab den MCSE seit ich 23 bin was ich mich nur frage in der statistik die auf seite 2 aufgeführt wird. Wer sind die ganz alten knochen hier drin? ich meine mit 73 noch im MCSE Forum aktiv das hat doch was :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Amiga4k 10 Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Naja mit 29 lieg ich doch recht gut Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.