SvenHellfire 10 Geschrieben 12. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2003 Ich habe das SP3 installiert und ab diesem Zeitpunkt war Ende mit Internet und sonstigem Netzwerk. Ich konnte meine anderen Rechner nicht mehr anpingen (Fehler 65) und den Router auch nicht mehr. Internetseiten wurden auch nicht mehr angezeigt. Konnte aber auf verbundene Laufwerke und per c$/d$ auf die Platte des nächsten Rechners zugreifen. Irgendwie komisch, oder? Habe das SP3 wieder entfernt (gottseidank vorher die alten Dateien sichern lassen) und schon geht wieder alles. Stimmt mit dem SP3 etwas nicht? Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2003 Bei mir läuft es problemlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 12. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2003 Bei mir auch :D ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 12. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2003 @SvenHellfire Das beschriebene Problem hatte ich zwar auch nicht, aber SP3 hat bei uns in einer TS-Umgebung doch zu einem Haufen Problemen geführt, welche dann mit sehr zeitaufwendigen Nacharbeiten gelöst werden mussten. Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
SvenHellfire 10 Geschrieben 13. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Original geschrieben von Greg @SvenHellfire Das beschriebene Problem hatte ich zwar auch nicht, aber SP3 hat bei uns in einer TS-Umgebung doch zu einem Haufen Problemen geführt, welche dann mit sehr zeitaufwendigen Nacharbeiten gelöst werden mussten. Gruss Greg Komisch finde es nur, dass ich auf meine anderen Rechner per c$/d$ zugriff habe und bei einem einfachen PING einen Fehler erhalte. Selbst die IP des Routers kann nicht angepingt werden, aber Zugriff auf die anderen Rechner habe ich (Router beinhaltet einen Switch). Irgendwas wird durch das SP3 verändert, aber ich konnte in den Netzwerkeinstellungen nichts feststellen (alle Einstellungen waren noch so wie vorher). Werde ich wohl ohne SP3 leben müssen... :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 13. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 habe auch keine probleme hier mit sp3 ... komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.