*Cat* 19 Geschrieben 28. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Hi ihr lieben, ich wünsch euch einen wunderschönen ersten Advent und zünde mal die erste Kerze an. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 28. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Nett .... :) Wäre wahrscheinlich schon arg spät, auch einen schönen ersten Advent zu wünschen, aber dennoch für die restliche Stunde. Oder: ich puste dann die Kerze aus (freu) ... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Also ich helfe dann cat-taurus beim Anzünden der 2. Kerze :) Und um das Ausblasen der Kerzen wird es sicherlich wieder ein fürchterlichen Gedränge geben :p LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 28. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Dann zünde ich auch noch schnell eine an. Dann darf ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 28. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Danke, cat. Wünsche ebenfalls eine fröhliche Adventszeit Zitieren Link zu diesem Kommentar
summerstar 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Dem kann ich nichts hinzufügen, außer: eine schöne, ruige und besinnliche Adventszeit zu wünschen! Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 ach ja..der advent ist auch schon da! ;) total verpennt natürlich wünsche ich auch eine fröhliche adventzeit :D lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 29. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hi, ich spiel hier mal die Weihnachtskatze häng dann mal ich mal fix den Adventskalender ins board http://www.advenzkalender.de/login.php?aWQ9OTk5OTk5JmtleT05OTk5OTk= und schmück dann noch @lian nicht böse sein, ist doch bald weihnachten *freu* Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Solange es nicht die db und unseren Traffic belastet bin ich zufrieden - externe links und Anhänge sind hochwillkommen :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 @lian nur weil es so groß ist. warum schneit es denn dieses Jahr nicht im board? @ all und schön jeden tag ein türchen aufmachen Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 30. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hallo Hatte leider kaum Zeit, somit möchte ich es nun nachholen Euch allen eine schöne und besinnliche Adventszeit zu wünschen. Gruß Willow PS: Ich hab das heimische Glühweinangebot schon vor Ort getestet und die Saison hat gut begonnen. :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 30. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 hi! da kann ich dir nur zustimmen!! heuer scheint eine gute glüh-"wein" saison zu sein!! ;) hat mir auch schon ein paar schöne stündchen beschert :D lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 30. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Original geschrieben von cat-taurus warum schneit es denn dieses Jahr nicht im board? Weil die Schneeflocken durch Werbeblocker etc. immer oben links hängen bleiben. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 30. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 :rolleyes: ...und sowas ist Expert... :p *duckundwech :D Sobald es in RL schneit, wird's auch virtuell schneien :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny81 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Original geschrieben von Lian :rolleyes: ...und sowas ist Expert... :p *duckundwech :D Sobald es in RL schneit, wird's auch virtuell schneien :wink2: so so dann werd ich mal Petrus was flüstern... ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.