Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Original geschrieben von cat-taurus @xtragood also ab 25 ist mir knackig genug, milchbubies waren noch nie mein fall :rolleyes: Cat <25 = milchbubi?! du hast ja keine ahnung :p lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 ich dachte das hieße, wenn die Frauen verblühen verduften die Männer Und männer würden nicht älter, sondern besser :D :p ;) @ Dr.Lecter^ ich weiß, es soll ja ausnahmen geben :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 das darfst als mann aber erst sagen, wenn die jugend davonrinnt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 um was geht es hier alter und männer oder waS? versteh ich das richtig klärt mich mal kurz auf*fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Ich unterscheide nicht zwischen jungen und alten Frauen, ich nehm einfach alle, die nicht bei 3 auf'm Baum sind... *angeb* :p ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 :eek: :suspect: :D :p :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Original geschrieben von xtragood Ich unterscheide nicht zwischen jungen und alten Frauen, ich nehm einfach alle, die nicht bei 3 auf'm Baum sind... *angeb* :p ;) dann stehst du eher auf die älteren, die nicht mehr so flink sind :suspect: nur'n witz :D lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 aha einer der sorte*gG* ist der xtragood*löl* :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Nicht falsch verstehen, ich glaub ich bin eher derjenige, der bei 3 auf'm Baum ist, wenn er ne Frau sieht *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 jaja und getz wieder auf schüchtern machen, das haben wir gerne ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 das sind immer die besten wenn sie auf großen MACKER mackieren dann aber angst bekommen wenn sie mal selbst doof von ner Frau angeöabert werden nicht wahr? :D aber ich mein das natürlich auch net böse also auch net falsch verstehen @ xtragood :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 *sichindieEckegedrängtfühlt* :D :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 ahhh nein hab keine angst*den xtra wieder anlockt* wir sind doch nur wieblich und tuen dir nicht muah muah muah*löl+ :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 ja genau ich hab auch ganz brav im Hausfrauenstyle Weihnachtsplätzen gebacken,na magste?*ganzviellock* Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 IHH backen*g*g bin froh das ich mir das dieses JAhr nicht angetan hab. Ich finds schon immer anstregend die ganzen backfressalien von meiner mutter zu futtern*g* :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.