xtragood 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Mein Gott, mit Weihnachtsgebäck kannste mich sogar nen Abgrund runterlocken. Meine Schwester hat dieses Jahr, Tiramisu-Plätzchen gebacken, ein Traum! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 tj aknn im mom nur mit schwarzweißgebäck locken, gerade frisch aus dem ofen, heute abend kannste kipferl kriegen :wink2: Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 ESSEN?+gG+ wennste schon backt @cat willste mir nicht auch gleich was kochen ich hab hunger*gg* >Ich bin so klein mein herz ist rein*lieb guckt*gg* :o Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 @battlecat hmmm, wollte eigentlich mir nur noch ne "echte" hühnersuppe machen, weil mir so kalt ist und ich schon wieder kränkel, hab doch bald urlaub. Wenn du magst kannste davon aber was abhaben, richtig gekocht wird morgen wieder. Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 ach ein kleines süppchen zwischendurch kann nicht schaden ich danke für das angebot. Ich verteile meine bazillen auch shcon schön hie rin mienem Büro aber nur noch morgen arbeiten und auch nur bis halb 4 und dann fängt mein urlaub an hoffe immer noch auf weisse weihnacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 gelächter, aber freuen täts mich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar
worker 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 wie jetzt "weisse Weihnacht"..... glaubst etwa auch noch das Microsoft mal ein OS ohne anschliessende Bugfixes rausbringt.... ??? :D :D @Cat Och, *bettelliebguck* so´n Süppchen hätt ich auch gerne.... worker Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 war ja klar, na gut, hühnersuppe für alle :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
worker 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 yeah... *freu* endlich was zu essen...... :D Meine Frau ist krank und daher "darf" ich für uns Kochen...... wie das von statten geht könnt Ihr euch vieleicht vorstellen...... :wink2: greetz worker Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 dabei gibts doch getz den erasco nudeltopf ;) :D :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Ich hätte damit keine Probleme...bei mir schmeckts immer... Zitieren Link zu diesem Kommentar
worker 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Naja, für mich wär das ja auch ok, aber für die Kinder versuche ich mal was Vernünftiges zu Kochen. Soc richtig mit Gemüse und so. *schonaufbegeistertengesichterderkinderfreu* :D :D :D worker Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 echt? mpf-frankfurt ist ja nicht gerade ein katzensprung :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 @worker ich empfehle mal die tolle welt des schnellkochtopfes :rolleyes: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
worker 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 ohh uhh nee besser nicht. Ich bin doch nur Microsoft Zertifiziert.... :D :D :D mit den Technischen Geräten in der Küche (ausser Kaffeemaschine) kenn ich mich nicht aus... greetz worker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.