xtragood 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Original geschrieben von cat-taurus echt? mpf-frankfurt ist ja nicht gerade ein katzensprung :wink2: Was ist mfp? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 mpf, für mist oder so wenn ein mann behauptet, bei ihm schmecke es, muß man das doch mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Was möchtest du denn gekocht haben, Frau? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 tja das ist ein wenig tricky bei mir, mag nämlich nicht alles. was wär denn deine spezialität? Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Ich würde dir dann vielleicht Rehbraten anbieten, mit Beilagen versteht sich... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 :shock: die armen süßen rehe! :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Vegetarisch? [edit] PS: Mein Vater ist Jäger, keine Angst, der macht das um den Bestand nicht überhand gewinnen zu lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 nein, aber ich esse nichts was mir leid tun könnte, wie kaninchen oder rehe oder so, also mit vegetarisch könnte ich aber leben, gemüse mag ich sogut wie alles Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Und die anderen Tiere? Das hört sich irgendie an wie: "Schatz!? Ich bin ein bischen schwanger." ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 :D :p :D also schweine tun mir nicht leid und rinder und geflügel auch nicht. ich hab halt mitleid mit den süßen tierchen :wink2: um dich noch so richtig derbe zu schocken : ich hab noch nie einen hamburger gegessen Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Ich bin auch Tierlieb, aber Tiere die Mensch züchten kann, nur um sie zu essen, tun mir eigentlich nicht leid. Ausnahmen machen da die Wildtiere (aber keine Angst, esse ich ja nicht andauernd). Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 @xtragood das hat nichts mit idealismus zu tun, jeder kann das halten wie er will, aber ich muß da ja nicht mitmachen :wink2: Kollege hat mir letztens nen zwei tage altes küken auf die hand gesetzt und wie es da so fror, taten mir beinahe schon chicken nuggets leid und das wo ich doch sonst nüscht von mcD mag und direkt daneben arbeite :rolleyes: Wenn es nicht gerade um fleisch geht, bin ich essenstechnisch ziemlich unkompliziert. Also eigentlich müßtest du echt mal den Beweis antreten ;) lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 ich mag auch keine hasen weil meine elter als ich kleinwa r immer meinten das mein ahse irgendwann mal gegessen wird seitdem hab ich da irgendwie ne abneigung gegen: und letztes jahr haben sie es doch tatsächlich gebracht und haben meine 3 kleinen enten gefuttert weil sie doch schon sooooo schön groß warenm wie sie meinten.Und ich wusste noch ncihts mal was davon kam nachhause und wunder mich woher plötzlich die drei entenbraten kommen. Tja da ich meine letern schon längst durchschaut habe war es mir sofort klar.tja und ich musste nicht lange suchen im rauszufinden wo meine kleinen süßen waren mfg battelcat p.s nette weihanchtsgeschichte wa? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Original geschrieben von cat-taurus Wenn es nicht gerade um fleisch geht, bin ich essenstechnisch ziemlich unkompliziert. Also eigentlich müßtest du echt mal den Beweis antreten ;) Kuchen? Salat? Such's dir aus, ist fast nix ein Problem. ;) Übrigens mag ich es auch nicht, wenn junge Tiere den Menschen zum Fraß vorgeworfen werden, ich find das nicht ok. Ausgewachsen ist das was anderes. @battlecat: Ganz schön traurig, und ziemlich Sc**sse von deinen Eltern...! :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 @battlecat hui das ist ja voll gemein :( @xtragood hm weiß auch nicht.... Gemüseauflauf? Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.