*Cat* 19 Geschrieben 19. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 ui...mpf..beinahe vergessen *hetzhetzhetz* so leute heute ist der vierte Advent und ich zünd mal Licht nummer vier an. diesmal etwas größer, aber ist ja auch der vierte :rolleyes: btw ich hätte auch hilfe gebrauchen können :o Soviele Lichter :p :D Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Hi Cat. Ich habe bis 10 Uhr früh auf dich gewartet, hast dich aber nicht bei mir gemeldet. Sogar ein Lied habe ich einstudiert. Aber nein, du wolltest mich nicht :o und jetzt bin ich schmollen, und komme nur dann aus der Ecke raus, wenn ich eine Kerze am Board-Christbaum (hat den schon wer besorgt ?) anzünden darf. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 @GuentherH das tut mir natürlich ausserordentlich leid, nur war ich da noch gar nicht wach :wink2: Da noch keiner einen Boardweihnachtsbaum besorgt hat und es deine Idee war, solltest du den am besten auch besorgen und dann natürlich auch eine Kerze (oder auch alle) daran anzünden :o Grüße Kathrin Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 hurra es schneit im board und man sieht es sogar im firefox:jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 19. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Hab gerade schnell einen Baum geschlagen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 @grizzly999 wenn es da mal keinen stress mit GuentherH oder dem Forstamt gibt ;) Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 19. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Naja, aber der Baum lebt ja noch, und zwar ganz schön heftig. Ich glaube, der einzige, der da Stress hat, ist der Baum selber :D grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 @cat hurra es schneit im board und man sieht es sogar Welch ein Glück, dass wir Frau Hollian haben. @grizzly Danke, hast mir Arbeit abgenommen. Hast aber auch den Vorteil, dass du in der Nähe des AD Forest wohnst. :) Und er Baum hat genau die richtige Höhe, da passen noch jede Menge Geschenke für mich darunter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 19. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Hier im Süden(.de) schneit es seit gestern ordentlich - anscheinend sind die Flocken nun auch im Board angekommen *hust* :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 19. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Am Bodensee hat es vor einer Studne aufgehört mit Schneien (*schnief*). Die glücklichen Münchner :p @Guenther Heute bist du aber mit Wortspielen in großartiger Form. Wie kommt? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 @GuentherH naja ich hatte Frau Hollian ja auch schon am 30. gefragt, da hats hier geschneit, aber bei Frau Hollian nicht.:rolleyes: Getz schneits hier nicht :( Aber getz hab ich ja Boardschnee ;) Gut dass Grizzly nicht so einen Baum erwischt hat :D :p :D Aber hier schon mal ein paar Geschenke, die dann unter den Baum können :wink2: Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 19. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Leider dauerte die Schneeflockenproduktion durch unseren Boardfluxkompensator so lange, daß wir erst jetzt mit dem Schneefall starten konnten. :D München ist sicher nicht der Maßstab für den Schneefall hier im Forum, aber es sollte in so vielen Orten wie möglich bereits wenigstens ein bisschen weiß (gewesen) sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 spassmodus an aber wie funktioniert denn der Fluxkompensator? sehen wir doch, wunderbar:D :D :D und wieder aus @lian so war das auch nicht gemeint :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 @grizzly999 Nun ich weiß ja wo du wohnst, bin ja schon einmal duch MS-KB 001 gefahren, und da fährt man ja vorher einige Kilometer durch den AD Forest. Wußte nur damals noch nicht, das du da Förster bist und Zugriff auf diesen tollen Weichnachtsbäume hast. Und was will man mehr, cat stellt den tollsten Adventskranz auf, du sponserst einen Weihnachstbaum, Geschenke für mich sind auch schon darunter, da kann man ja nur gut drauf sein. Ja und dann sind es ja meine 1. Weihnachten hier an Board, was glaubst du wie ich erst auf den Boardweihnachtsmann gespannt bin. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 19. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Original geschrieben von GuentherH [bJa und dann sind es ja meine 1. Weihnachten hier an Board, was glaubst du wie ich erst auf den Boardweihnachtsmann gespannt bin.[/b] Uups! Boardweihnachtsmann :suspect: Womöglich noch mit Krampus :shock: Ach nee, das war ja der Nikolaus, ..... , puuuh (*schwitz*) :p Da bin ich auch gespannt, ob der hier vorbeifindet. Aber er kann ja die Geschenke gleich nebenan im BoardShop besorgen :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.