*Cat* 19 Geschrieben 19. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 hi ihr beiden, also ich schlage Damian als Boardweihnachtsmann vor(hoffentlich krieg ich getz keine haue *duck*), wenn Lian schon Frau Holle spielt und der grizzly die wälder abholzt :rolleyes: Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 :jau: (hoffentlich krieg ich getz keine haue *duck*), Stell dich hinter mich, und beide zusammen stellen wir uns hinter den Baum. Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 @GuentherH aber nicht hinter meinen, der beklaut uns noch :nene: aber das ist gut, nen helden Helden, der mich in Schutz nimmt kann ich immer gut gebrauchen.:wink2: Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 *gääääähn!!* Morgen...! Umzug vorbei, Winter war gütig und hat uns nur Sonnenschein und milde Temperaturen, Muskelkater hat sich in jede Ecke meines Körpers eingeschlichen und mein Gemütszustand und der Rest meines Geistes könnten einem 70jährigen gehören. Der 12järhige GlenFiddich gestern abend sollte den gelungenen Umzug krönen. Leider hatte ich mich da etwas verschätzt, was ich heute morgen beim Aufstehen zu spüren bekam. Aufgestanden, hat sich der Raum sofort in sich selbst verknotet (oder waren's mein Gehirnwindungen? :) ), meine Beine wurden schwach und ehe ich's versah, lag ich wieder auf'm weichen Bett, mit dem Kopf auf dem harten Boden... :D ;) Ich hoffe, bei euch gab's nich soviel Streß?! PS: @cat? Hast du meine Icekuh-Nummer bekommen? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Hui, das klingt aber schwer anstrengen. Ich hoffe es hat sich wenigstens gelohnt. Ich weiß noch, wie es mir ging nach zwei wochen, türen rausstemmen, boden rausreißen, fliesen legen, tapezieren und streichen. Jeden Tag nach der arbeit :rolleyes: Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 So schlimm war's nicht. Nur Streichen, feststellen dass alles sch...se aussieht, um dann alles nochmal streichen zu dürfen. Man sollte eben einfach so früh morgens keine wichtigen Dinge erledigen... :o Endlich mal ne Frau, die richtig zupacken kann... *lach* Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 @xtragood also ich hab gehört, dass battlecat das wohl auch kann ;) so ihrem bruder beim häuslebauen helfen... Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.