*Cat* 19 Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hi, habe gerade mal das erste türchen geöffnet, ist ja ganz hübsch gemacht. Virtuell ist ja schließlich auch besser für die Zähne :rolleyes: :D Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny81 10 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 ...und ich hatte die Ehre das 2. zu öffnen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 *Schnief**Schnief* und ich hab dieses Jahr noch nicht mal nen Adventskalender. menshc ist das depremeriend. möchte auch ein türchen öffnen oder ein sökchen ausleeren*gg*. Schöne Weihnachtszeit euch allen mfg battelcat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Hi @battlecat Nimm doch den Link von Cat-Taurus, dann kannst auch ein Türchen öffnen! ;) Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 @willow geht leider net sitz noch in der Arbeit und kann deswegen die Datei nicht öffnen*g*G ist alles schön gesperrt bzw i9cht installiert aber mal schauen vielleicht hat ja jemand erbarmen mit mir und ich krieg heute noch ein wneig Schokolade nachgeworfen*löl* Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 @battlecat hoffe du konntest dein türchen noch öffnen*g* @GuentherH hilftst mir ja am Sonntag das nächste licht anzünden .... hast dich ja quasi verpflichtet. :p ...das mit dem ausblasen hat ja von selbst geklappt *duck* Greetz Cat ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Hi Cat. Na klar, reibe schon seit heute morgen, damit's einen ordentlichen Funken gibt :) Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 :shock: ich bin mir nicht sicher aber will ich wissen, was du reibst? :suspect: Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Hi Cat. Das zeig ich dir dann am Sonntag ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Hallo Ich hab eben spontan beschlossen Sonntag erst ein bissel später vorbeizuschauen. ;) Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 @cat-taurus Neee hab immer noch kein Türrchen öffnen dürfen. Mensch mensch ich schmoll einfach ne runde und warte ab was passiert*gg* bald ist schon der zweite Advent und weichnahcten rückt immer näher: hoffe doch ich noch mienen ersehnten urlaub bekomme. mfg Battelcat Zitieren Link zu diesem Kommentar
die kriese 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 moin, also wenn ich mal so google und suche nach rechenzentrum brand und das nur auf seiten in deutsch bekomme ich über 8000 replies. bevor uns der ganze laden hier abbrennt und die feuerlöschanlage anspringt nehme ich doch lieber den off topic usb weihnachtsbaum. naja vielleicht überlastet der ja dann das pc netzteil und man hat den gleichen effekt. bis denne d.k. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Hehe, Ebenfalls schönen Advent, obwohl mich Weihnachten nicht so pressiert. :o Übrigens zum Thema USB-Weihnachtsbaum: zum Kaufen unter http://******* Vielleicht bekommt man ja bald auch noch einen sprechenden Weihnachtsmann mit USB-Anschluß?! :D [EDIT]Sorry, keine Links auf kommerzielle Seiten! Look the rules![/EDIT] günterf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny81 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Original geschrieben von xtragood Hehe, Ebenfalls schönen Advent, obwohl mich Weihnachten nicht so pressiert. :o Übrigens zum Thema USB-Weihnachtsbaum: zum Kaufen unter http://www******* Vielleicht bekommt man ja bald auch noch einen sprechenden Weihnachtsmann mit USB-Anschluß?! :D nicht schlecht! :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny81 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Hat denn von euch noch gar keiner das dritte Türchen geöffnet? *händereib* (@cat ...aber nur mit Luft dazwischen :suspect: :D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.