*Cat* 19 Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 @Sunny81 also ich hab soeben. @all Mal ne ganz kleinlaute Frage, hat jemand von euch schon mal auf die bilder hinter dem türchen geklickt? (Hab mich immer nur an den Bildern erfreut....*schäm* Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny81 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Original geschrieben von cat-taurus @Sunny81 also ich hab soeben. Greetz Cat Viel zu späät :p ;) Wenne artig bist kannste aber noch nen Stückchen von dem Leckerli abhaben. ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny81 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Original geschrieben von cat-taurus @all Mal ne ganz kleinlaute Frage, hat jemand von euch schon mal auf die bilder hinter dem türchen geklickt? (Hab mich immer nur an den Bildern erfreut....*schäm* Greetz Cat du bist mir ja Eine ;) Die Frage wäre ja somit beantwortet. ;) :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 @Sunny81 Leckerli? Hab ich das auch übersehen? Wo ich mich doch, um eure gesundheit sorgend, über den zahnfreundlichen Adventskalender gefreut habe.... :( Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny81 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Original geschrieben von cat-taurus @Sunny81 Leckerli? Hab ich das auch übersehen? Wo ich mich doch, um eure gesundheit sorgend, über den zahnfreundlichen Adventskalender gefreut habe.... :( Greetz Cat keine Angst Fr. Zahnarzthelferin das ist völlig unbedenklich! ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Hi und hallo, so heute hab ich bestimmt zuerst mei türchen geöffnet :cool: und sogar den text gelesen, aber ich steh net so auf süsskram. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Hi Cat. Voller Freude warte ich, um mit dir die 2. Kerze anzuzünden. Als tatkräftige Hilfe stelle ich dir mein kleines Helferlein zur Verfügung. Nun habe ich ihn nicht wie versprochen, kräftig gerieben ? Glüht und funkt er nicht vor Freude, um dir zu helfen ? :) Schönen Sonntag wünsch ich Euch Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Hi so getz wo ich wach bin, eile ich natürlich wie der wind um den adventskranz zu erleuchten @GuentherH ja das ist ja mal tatkräftige hilfe, kein wunder,dass du so lange reoben musstest :D :p Bist ein kleiner lumiere, wa? Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Na hatbt ihr denn auch alle schön eure Schuhe geputzt damit sie heut morgen auch gefüllt waren? Hoffe doch ihr hatte alle einen schönen zweiten Advent und hoffe das keiner pech hatte und die Schuhe heute nacht geklaut wurden*gG* mfg Battelcat Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Hi, tja das mit dem Schuhe putzen hat nichts geholfen... hat mir keiner gefüllt. Hatt jemand etwas virtuelle schoki für mich? Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 gibt keine virtuelle Schoki schoki darf man sich nur so reinziehen alles ander ist ne Sünde*gg* UND schon bald ist der dritte Advent und der Tag der Geschenk rückt immer Näher*schauder* und ich muss noch welche kaufen*nochmals schauder* Habt ihr iegentlich shcon all eure Geschenke zusammen? MFG BAttelcat Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 @battelcat keine schoki?:schreck: schade ;) Also ich hab bisher nur was für meinen Bruder (sündhaftteures Parfum, war ja klar :rolleyes: ) Meine Ma beschenken ist ein viel härtere Nuss. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Hab meine Geschenke schon seit Wochen zu Hause liegen. Gott sei Dank! Letztes Jahr und die Jahre davor hab ich die immer am 23. gekauft, einmal sogar am 24. Ich sag euch!!! :shock: Aber was soll ich sagen, hab dazu auch immer ne Ausrede: Bin halt nen Mann! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Ja neeeee es ist voll anstrengend was zu kaufen vor allem wnen die Leute immer sagen "Ach ich will nichts " aber man weiss haargenau das sie sich insgeheim denken"wenn du mir nichts schenkst dann bring ich dich ". Und dann dieser Sehnsüchtige Blick ajajaj ich weiss wie das endet also muss ich wohl oder übel versuchen noch ein paar Geschenke zu ergattern. Am schlimmsten wird es für mich was für meinen Kerl zu finden und er hat jetzt schon was für mich und ich weiss immer noch ncihts für ihn *schlechtes Gewissen hat* Naja man muss wohl oder überl in den sauren Apfel beissen MFG Battelcat Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Schenkst ihm Werkzeug oder Klamotten, dann bist gleich unten durch...! :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.