xtragood 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 @cat: Ihr benützt ja auch beide Gehirnhälften und seit deshalb im Vorteil. Dafür streitet sich bei euch immer gerne mal die Rechte mit der Linken, was dazu führt, dass ihr nie wisst, was ihr wollt. Und das ist beim Geschenkekauf auch nicht gerade förderlich. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 @xtragood du sprichst von normalen frauen ;) Wenn man tagtäglich mit 23 Männer zusammenarbeitet, denkt man irgendwann beidermaßen(was es nicht einfacher macht) aber es erleichtert den umgang mit den kollegen ungemein und führt manchmal auch zu ungewollter Belustigung. :rolleyes: Vor allem wenn ich dann so sachen sage wie :Geh mir nicht auf den S***.:D :p :D Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark knight 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Original geschrieben von cat-taurus @battlecat :D :D :D :D :D :D komisch das mit der Multitaskingfähigkeit sag ich auch immer :jau: Cat Ahem, die Fähigkeit etwas zu tun bedeutet nicht automatisch, sie auch zu beherrschen. Allzuoft geraten da Threads durcheinander. Wenn dem aber so wäre wie Cat behauptet: Wie erklärt sich die Tatsache das eine Frau trotz der angeblichen Fähigkeit nicht in der Lage ist, einem einzigen Mann richtig zuzuhören? Wer kann das Geheimniss lüften? :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
try_to_find 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Original geschrieben von cat-taurus @try_to_find also im Board posten, telefonieren, ICQchatten und fernsehen, geht eigentlich immer in Kombination ;) Greetz Cat :D So kennt man Euch. Nägel lackieren hast Du vergessen, aber ansonsten dürfte das Klischee nahezu vollständig sein. try_to_find Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Original geschrieben von dark knight Wie erklärt sich die Tatsache das eine Frau trotz der angeblichen Fähigkeit nicht in der Lage ist, einem einzigen Mann richtig zuzuhören? Du hast da was falsch verstanden. Im richtigen Leben ist das eigentlich immer anders herum ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
try_to_find 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Original geschrieben von dark knight Wie erklärt sich die Tatsache das eine Frau trotz der angeblichen Fähigkeit nicht in der Lage ist, einem einzigen Mann richtig zuzuhören? Wer kann das Geheimniss lüften? :p Zuhören kann Sie bestimmt... auch wenn die Antworten dann hin und wieder nicht darauf schliessen lassen, dass sie das was sie gehört hat auch wirklich begreift. :D *duckwech* try_to_find Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 @try_to_find Nägel lackieren ist schmu, weil die Bremsflüssigkeit alles in wohlgefallen auflöst. @dark knight Naja das hat dann wieder mit der Kommunikationsfähigkeit zwischen Mann und Frau zu tun und hat nun wahrlich nichts mit der Multitaskingfähigkeit zu tun. Wenn Frau etwas nicht kann, warum sollte sie es in kombination können?*fg* Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark knight 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Original geschrieben von xtragood Du hast da was falsch verstanden. Im richtigen Leben ist das eigentlich immer anders herum ;) Das kann ich aus Erfahrung so nicht unterstützen. :wink2: @try_to_find Das kommt schon eher hin. :D @Cat-Taurus Wenn Frau etwas nicht kann, warum sollte sie es in kombination können?*fg* Mh, ja, aber die Antwort ist an der Frage vorbeilaviiert. :suspect: ach, warum Taurus - hätte da eher an Taunus gedacht, so'n 20m oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 ford taunus? oder wa? und den in 20 metern? wo doch an den lkws doch immer :meiner ist 18m lang steht? Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark knight 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Erster Satz: ja Taunus 20m Zweiter Satz: 18mm muss es heissen. Zufrieden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 @dark knight bö, so war das nicht gemeint Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark knight 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Kein Problem, verziehen. Was du nicht wissen konntest: bin Lüdenscheider & damit Sauerländer. Der Dunstkreis ist mir also sehr wohl bekannt. Wir reiten die Siegener und drunter, aber die Ruhrpöttler dürfen sich hier in den Bergen schon mal kurzfristig breitmachen. :D Nur so: noch 2 postings und du hast ne magische Spamschwelle erreicht. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 hahahah da will ich meinen Senf doch auch mal wieder dazu geben*gG+ schließlich hab ich mittag und das mus sich doch gleich mal wieder ausnutzen*smile* Ausserdem hören wir Frauen euch sehr wohl zu nur wir wollen es nicht behalten oder verstehen aber registrieren tuen wir es doch *gg*. UNd das ist schonmal ein Vorteil und nicht wie bei euch männern wenn Sie fragt:" weisst du noch vorgstern hab ich dir doch was erzählt* und er denkt sich nur :"was vorgestern warst du da?"*gg* Tja wir können unser Umfeld beim pc spielen oder Ps2 *guckt cat an**smile* sehr wohl registrieren*gG* mein Senf*fg* mfg battelcat Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 ...und seit deshalb so schlechte Videospiele-Gamer... :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 BOOOOOH das so etwas vor meiner Nase behauptet wird. Ok ich geb zu es gibt viiiiiele frauen die schlecht zocken können aber wenn man sich in nem Büro voller Männer durchschlagen kann schafft man sowas ja wohl auch.*nick nick*aufplüstert*gg* also das mir solche behauptungen nicht noch einmal vorkommen*löl mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.