xtragood 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Ich geb zu, bei Singstar könntest du der Männerwelt bestimmt noch was vormachen... *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 du immer mit deinem Singstar hast bestimmt selbst son teil zu hause und willst mich nun zu einem duell herrausfordern nicht wahr?*gG* gibs doch zu Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Nicht wirklich. ;) Ich wär aber dafür noch ein paar weitere Kategorien (excpecially for women) einzuführen. Also neben Action, Adventure, usw. Vielleicht noch Kochen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Hemden bügeln für Fortgeschrittene. Eine Shopping-Kategorie (da eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten :) ) sowie spezielle Fahrsimualtionen extra auf die Frau zugeschnitten (wie z.B. eine Einpark-/Rückfahrhilfe) *wegduckundschnellineindunklesLochverschwind* *grins* Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 das trifft vielleicht auf typische Frauen zu aber soviele Vorurtiele haben wir gegen euch doch auch nciht also wirklich*gG* wir hier im board sind doch alle was besonderes*smile* oder welch efraue hängt sonst hier gern ab? höh höh höh? :shock: *gg* mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Sind ja keine Vorurteile...nur Klischees. Aber so schlimm denke ich nicht über Frauen, da geb ich jetzt mal so Entwarnung. E Spässle, deff me ja noch mache? ;) Das mit dem zocken ist alles nur Übungssache, genau wie mit dem Autofahren *frinz* Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Und glaub mir hab beides schon gut geübt*g* und ich sag ja auch nichts dagegen zieh die Männerwelt ja auch nur zu gern mal auf nicht wahr? Ausserdem verstehen wir Frauen ja spaß*=P**gG* Zitieren Link zu diesem Kommentar
-nin 11 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Sagt mal, riecht's hier im Board verbrannt??? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 @dark knight Original geschrieben von dark knight Kein Problem, verziehen. Was du nicht wissen konntest: bin Lüdenscheider & damit Sauerländer. Der Dunstkreis ist mir also sehr wohl bekannt. Nur so: noch 2 postings und du hast ne magische Spamschwelle erreicht. :D Tja vertan :D :p :D was du nicht wissen kannst, bin im KK Hellersen geboren. und dann auf die west- grundschule gegangen :jau: also ich weiß was geht oooops? nkay ums aufzulösen, bin auch aus lüdenscheid ;) Spamschwelle? *gähn* @ xtragood was ist denn frinz? egal, glaub mir ich brauch bei zocken keine eigene kategorie, solange es noch männer gibt, die SH4, GTA San Andreas und Prince of Persia zocken. Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark knight 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Na sowas, wie klein die Welt doch ist. btw: frinz = frech grinsen lol Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 12. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 HI, ihr lieben, ich wünsch euch einen besinnlichen dritten Advent und zünde mal die Kerzen an. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Boh schon der dritte advent vorbei. mensch geht das alles shcnell. Ich brfauch immer noch Geschanke ich solltle mal endlich losfahren und was dagegen unternehmen*gG* schönen dritten advent wünsch ich noch(auch wenns nachträglich kommt) mfg battelcat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 stimmt! und ich hab nicht mal eine kerze angezündet :( lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Original geschrieben von battelcat Boh schon der dritte advent vorbei. mensch geht das alles shcnell. Ich brfauch immer noch Geschanke ich solltle mal endlich losfahren und was dagegen unternehmen*gG* Hab gestern im Fernsehen was gesehen. Da gibt's sogar Geschenkeberater/innen, die das gerne für dich machen. Gegen angemessene Gebühr, versteht sich... Die kaufen dann gerne Geschenke für dich ein. Ne Rolex für 80.000 ein Handy für 100.000 oder ähnlich annehmliche Dinge... schönen dritten advent wünsch ich noch(auch wenns nachträglich kommt) Wünsch ich auch, auch wenn ich (immer noch) nicht so richtig was davon halte... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Original geschrieben von Dr.Lecter^ stimmt! und ich hab nicht mal eine kerze angezündet :( lg JO und mir geht's genauso hab nicht mal nen Adventskraz oder sowas beio mir brennen immer Kerzen aber was weiss ich wieviele*gG* Oh ja Geschenkeberater das wär noch ein guter Nebenverdienst denk ich mal+gG* aber ich glaub nicht das ich jemanden eine Roley oder ein Handy schenken werde aber Thx für den Tip. Vielleich sollt ich sowas ja auch mal machen*g* Traumberuf leute geben einem Geld und du darfst für sie shoppen gehemn auch net schlecht*löl mfg battelcat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 ich hab auch keinen kranz! heuer kommt irgendwie keine weihnachtsstimmung auf! wetter passt auch nicht zu weihnachten.... schlimm ist das lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.